Und wie Broesel schon anmerkte ... es ist durchaus möglich, das die Ecken aus massiven 'Klötzchen' bestehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abgerundete Kanten furnieren
Einklappen
X
-
Na gut, aber das sind zusammengesetzte Teile, wenn schon jemand Probleme mit einem einzerlnen 'kompletten Blatt' hat, wie soll er erst diese Ecken zusammenbekommen ?
Und wie Broesel schon anmerkte ... es ist durchaus möglich, das die Ecken aus massiven 'Klötzchen' bestehen.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Ich denke, ein feuchtes Fensterleder mit Prilwasser wäre hier eher angesagtTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Werde es meiner Holden sagen
Die Möbel haben meine Eltern durch das brennende Frankfurt auf ner Karre geschoben, als sie ausgebombt wurden, also seid nicht so respektlos, die hab ich schon mal mit Schellack poliert, das sahen sie besser aus...ist schon ne Weile her.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar