aber trotzdem habe ich nichts über den Zebulon Mikro-Tower gefunden. was ich dringend bräuchte wäre eine angabe der wandstärke vielleicht hat jemand auch einen plan oder eine dxf datei des LS.
bin für eure hilfe dankbar.
Soweit ich weiß, wird in dem Zebulon Mikro- Tower die MHE-280 MK II von Mivoc eingesetzt.
Dies ist aber ein Forum, welches auf Produkte der Marke VISATON spezialisiert ist...
Ab und zu kommen auch begrenzt Fremdfabrikate zum Einsatz.
Dies soll natürlich nicht heißen, daß Du hier nicht fragen darfst, nur wirst Du nur mit sehr viel Glück eine entsprechende Antwort bekommen (wenn denn jemand die entsprechende Zeitschrift (HH 3/03) mit dem Bausatz gerade zur Hand hat).
das mit Mivoc ist richtig, ich will aber den FRS 8 oder den FR 10
in das gehäuse einbauen. mir geht es dabei um die schlanke form des LS da er ca. in kopfhöhe steht. als front LS wird das gehäuse kürzer gehalten.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar