Wollt ihr die Kisten mit schwarzem Leder beziehen, oder worauf soll das nun hinaus laufen ?
Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Welches Furnier?

Einklappen

X
- 

Was wollt ihr denn jetzt eigentlich?
 Wollt ihr die Kisten mit schwarzem Leder beziehen, oder worauf soll das nun hinaus laufen ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

- 

Den Vorschlag mit Rosenholz finde ich gut. Dunkelrot ähnlich Mahagoni gebeizt, sieht bestimmt gut aus. NUr eine ganz Box damit? Dekadent und teuer. 

Raphael

...2There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
 2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
 LS mit Visaton:
 RiPol (2xTIW400)
 Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
 Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
 Kommentar
- 

Das muss heisen: Das wunderschöne Rosenholz durch Beizen versauen ... ???Original geschrieben von angelralle
 Aber das wunderschöne Rosenholz dunkel beizen? Da kannst du doch lieber was in einer passenden Farbe nehmen. Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Kommentar
- 

Wer ist das ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Kommentar

Kommentar