Ich habe also ausprobiert und es hat nicht geklappt. Ob es jezt an der Oberfrässe selbst lag oder die Frässeinsätze zu schlecht sind weiss ich auch nicht.
Übrigens ist das am Anfang für, glaube ich, 30€ gekaufte Oberfrässe aus dem Baumarkt. Von Qualität kann man natürlich nicht sprechen. Aber auf Mr. Woofas Homepage habe ich unter "VOX-Center - mal anders" gemerkt dass er ebenfalls eine billige Oberfrässe benutzt hat. Top Craft glaube ich.
Daraus schlisse ich, dass es eventuel am Frässer liegt. Bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand Tips was ich so falsch gemacht haben könnte ?
edit: hier am Bild (sorry fürs Klau )
sieht man dass er den gleichen "Mist" einsetzt was ich auch getan habe
Andererseits, hat es bei Fichte keine Probs gegeben, da das Holz relativ weich ist.
Übrigens ist das am Anfang für, glaube ich, 30€ gekaufte Oberfrässe aus dem Baumarkt. Von Qualität kann man natürlich nicht sprechen. Aber auf Mr. Woofas Homepage habe ich unter "VOX-Center - mal anders" gemerkt dass er ebenfalls eine billige Oberfrässe benutzt hat. Top Craft glaube ich.
Daraus schlisse ich, dass es eventuel am Frässer liegt. Bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand Tips was ich so falsch gemacht haben könnte ?
edit: hier am Bild (sorry fürs Klau )
sieht man dass er den gleichen "Mist" einsetzt was ich auch getan habe
Andererseits, hat es bei Fichte keine Probs gegeben, da das Holz relativ weich ist.
Kommentar