bin ja gerade dabei mir einen neuen Subwoofer zu bauen und habe eine Frage zum Gehäuseplan des T-36: Warum ist den der Boden aufgedoppelt? Habe da nicht wirklich einen Grund für finden können. Kann mich jemand erhellen?
Verbaut wird übrigens nicht der TIW, sorry FH, sondern der TW3000 von Raveland. Erste Bilder gibt es auf meiner Homepage zu sehen. Vielleicht kommt ja mal ein TIW 360 XS rein, wer weiss.
Jo,
so wie es aussieht, hat das was mit der Stabilisierung zu tun, die restlichen Seiten können verstrebt werden, der Boden aufgrund des BR Auslasses eben eher weniger.
So pappte man eben 2 Stk 19 mm Platten aufeinander, aufdass das Wackeln der Moleküle sich gegenseitig aufhebt (oder so...)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar