Bitte! (3000ster Beitrag. Mannomann, was hier Zeit drinsteckt.)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche gute Idee für Oberfläche dieser Boxen (Bild)
Einklappen
X
-
Ich glaub ich lese jetzt mal die SZ von heute und suche mir danach ein paar schöne Seiten aus, möglichst sw und ohne Bilder. Muss ich mir morgen nur noch Kleister besorgen.
Hmm... und darauf Klarlack?
Aber ich glaub ich muss erst mal im Internet nach einem Beispielbild suchen, falls es sowas gibt. Muss ja auch zu den Alu-Rohren passen. Die Arias aus MDF kommen ja nur nach hinten und in die Centerposition... Auf die Unterstellsubwoofer kommen ja die Arias im Alu-gehäuse.
Gruß
Kommentar
-
Nimm doch die Visaton Kataloge, das passt wenigstens zum Thema ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
"Solo" - Ringe kauft man beim Experten!!!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Mit Nitro kann man die Bilder bzw. den Text auch auf das MDF übertragen. Das haben wir mal vor zwei Jahren in Kunst gemacht (nur halt auf anderes Papier, nicht auf MDF).
Wie hieß das nur gleich wieder?
Sah auf jeden Fall sehr interessant aus.
Da fällt mir grad noch ein, daß es auch beschichtetes MDF gibt. Das ist weiß beschichtet, damit man es nicht grundieren muß. Darauf ließe sich sowas sicher gut machen.
Kommentar
-
Also ich würd wenn dann die zeitung schön zerschnipseln. und dann aufpappen. Irgendwie kann ich mich nicht mit einer kompletten Seite anfreunden. Lieber eben zerschnipselte Seiten. So dass aber der Artikel zusammen bleibt...
Is nur meine Meinung.
Gruß, MatthiasMeine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
Kommentar
-
Moin,
kleiner Vorschlag von mir (extra für's Forum ausgefuckelt !):
Wie wäre es mit diesem 'outfit' ? Ist zwar auch lackieren, geht aber mit der Rolle ...
Genaueres kann man auf meiner Homepage 'kuckuck' machen, in folgender Reihenfolge durch-clicken:
/Lautsprecher/Helferlein/MarmoreffektTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
@weehhaa : hast du etwa zuhause langeweile????
hab hier noch 2 riesen kisten die funiert werden
wollen stehn :-) da koenntest du dich fuer total
kostenlos umsonst dran auslassen . so richtig
mit kleben schmiergeln und sooo ich will da
auch nix fuer haben du muesstest nur das funier
und so selbst kaufen <fg>
Kommentar
Kommentar