Hallo!
Eigentlich wollte ich ja lackieren, aber ich habe einfach keinen Platz! Wenn ich in meinem kleinen WG-Zimmer lackiere, werde ich high vom Lack und im Keller ist auch kein Platz... einzige Möglichkeit wäre Hinterhof.
Funieren ist wohl schlecht, weil schon gefräst. Oder? Den Versatz zw. Lautsprecher und Oberfläche bekommt man ja hin, aber wie schneide ich aus dem Funier die Löcher aus? Mit welchen Kosten muss man rechnen? Es wären 3 kleine Arias und zwei von den Teilen dadrunter.
Hat sonst noch jemand eine gute Idee? Ich wäre offen für alles. Gibt es bunte Folien? Irgendwas freches unregelmäßiges buntes. Tapete? Gibt es irgendwo Seiten im Netz, die sich mit alternativem Boxen-design befassen? Gibt es Galerien?
Notfalls versuche ich halt mal diese Korkplatten, die in irgendeiner K&T/HH mal vorgestellt wurden.
Die Arias machen wirklich Spaß. Kann zwar gut sein, dass es Placebo ist, aber die Schlaginstrumente z.B. bei Santana kommen gut rüber. Nur - noch sind sie nach unten offen, und schon bei sehr humaner Lautstärke bekomm ich Angst, wenn ich sehe wie sich die Ti100 abrackern...
Aber ich würde ja gerne mal Arias mit W100S zum Vergleich hören, ob ich überhaupt einen Unterschied höre... und die Variante mit KE würde ich auch gerne mal hören...
Kommentar