@ Horex: Mit diesem Brösel habe ich nichts am Hut! Ich wurde so schon genannt, als "der andere" noch in die Hosen gestrullt hat. Außerdem finde ich den nur entfernt witzig. Fast garnicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Laminatfolie in K&T
Einklappen
X
-
Hi Chris, wer sein Hobby liebt, scheut vor einer Selbstabholung nicht zurück. Außerdem ist's schön in Schleswig Holstein. Da kann man dann auch gleich Relaxen. Ok, Neumünster ist nun nicht gerade sooo schön... Aber zum Beispiel Plön. Plön ist schön. Die haben auch eine Seenplatte. Paßt auf keinen Plattenspieler; so groß ist die.
Wenn wir Frostie ganz lieb bitten, wird er uns sicherlich verraten, wo genau sein Globus zu finden ist.
Kommentar
-
Hey, broesel, na logisch mach ich dat->kein problem
@ FRS8-Fan:
Genau, komm und mache einfach mal Urlaub im Norden!
Ne Wegbeschreibung bekommst Du natürlich kostenlos...
Wenn das mit dem Urlaub nicht gehen sollte,dann wäre ich bereit für Dich etwas zu besorgen, aber Versandkosten etc. gehen auf Dich.
Gruss Martin
p.s.: Der Globus-Markt muss das Zeug auch erst bestellen.
Kommentar
-
Hi FRS8, in der K&T ist die Firma Holz - Dammers in Moers angegeben. Moers sollte doch irgendwie in deiner Nähe sein, oder? Einen Händlernachweis bekommst du da auch:
holz-dammers@t-online.de
Kommentar
-
Eijh sachma, is datt gezz ein Waveguide oder watt ?
Hatt das irgendwas mit Lautsprechern zu tun ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von Tuti
Moin
Heute ist der Katalog gekommen. Wer da was haben will dem scann ich das ein, sind nur 4 seiten
TutööZuletzt geändert von Mr. Pit; 19.05.2004, 23:16.
Kommentar
-
und hier auch bitte,wo der Finger leuchtet!
Zuletzt geändert von Mr. Freezer; 19.05.2004, 19:33.
Kommentar
Kommentar