Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Womit löst man (eingetrockneten) Acryllack?

Einklappen

X
- 

Muss ich das gezz irnswie verstehen ?Original geschrieben von walwal
 @weha

Ätsch   Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
 Kommentar
- 

@weha

walwal: Aber von Aluminium fernhalten, das löst sich!

We-Ha:
 Da es ja hier zum Teil um die Reinigung von Pistolenteilen ging, war das dann ja wohl nix ?

farad: Becher= Alu

walwal: ätsch

Übersetzung(da lag ich, walwal doch nicht so verkehrt mit meiner Warnung, im Gegensatz zu Dir, es sei denn, Du meintest was anneres, wie wir Hesse sache, dann nehm ich das Ätsch zurück, freundliche Grüße von walwal

„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“ „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons
 Kommentar
- 

Genau,
 ich meinte auf deine Bemerkung mit dem Alu hin: "...dann war das wohl nix", eben das Reinigen mit dem Giftzeuchs, wohl wissend, das an den Becherpistolen immer was aus Alu ist ...

Also, das "war wohl nix" bezog sich auf das Reinigen, nicht auf deine Bemerkung ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Kommentar
- 

Naja, Hauptsache deine granitenen Frontplatten-Teile nicht (zerknirscht)....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Kommentar

Kommentar