Wie bekomm ich also auf Birkenmultiplex ein hellgraues Finish hin ? Hat jemand eine Idee ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hellgrau beizen ?
Einklappen
X
-
Hellgrau beizen ?
Vor einiger Zeit war bei bestimmten Boxenherstellern die Designvariante "Vogelaugenahorn hellgraugebeizt" im Programm. Daher würde mich interesieren, wie man das hinbekommt.
Wie bekomm ich also auf Birkenmultiplex ein hellgraues Finish hin ? Hat jemand eine Idee ?Greets
DaDStichworte: -
-
Nun, zunächst einmal durch beizen mit der im Farbton passenden Beizen, oder aber duch lasieren.
Mit Sicherheit wirst du aber bei Birke-Multiplex nicht das Erscheinungsbild von Vogelaugenahorn erreichen. Du wirst eher entäuscht vom Aussehen sein.
Aber es gilt wie immer: An einem Probestück testen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Nun ja, in Baumärkten wird es sicherlcih auch schwierig, so etwas zu finden...musst halt mal versuchen, das im sog. Fachhandel zu bekommen.
Frag mal in einer Schreinerei nach, wo die ihr Zeug herbekommen.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Habe auch mal Boxen dunkelgrau gebeizt.
Tipp: Eine RAL Farbtabelle besorgenund danach färben.
Meine Küche ist in RAL 9055 90 % Weiss 7 % schwarz 3 % rot. habe ich dann selber gemacht und eine super farbe erhalten.
Also Beize in Tönen besorgen und munter mischen. Bei mir ergab die Mischung ein silbernes Glänzen im Gegenlicht.
Super !
meisterstille
Kommentar
Kommentar