Ich möchte nicht wie Mr.Woofa in die Rückwand fräsen, damit der TIW 400 bündig eingelassen werden kann.
Daher dachte ich mir, die Frontplatte aufzudoppeln, damit das Chassis bündig sitzt. Hat sich jemand für den gleichen Weg entschieden oder macht das keinen Sinn ???
Bei Baß- Chassis ist die Schallwandbreite nicht soo wichtig, wie es zum Beispiel bei Mittel- und Hochtoneinheiten der Fall ist (und erstrechtnicht in dem Frequenzbereich, wo der TL spielt).
Kannst dich auf der TL-Front lustig austoben. Akustisch ist das alles relativ egal. (gut, die Gewichtzunahme und das alles, aber das steht ja auf nem anderen Blatt).
mußt dann nur mit den Winekeln der schmalen Seiten aufpassen, und deren Beite muß größer werden, da ja die Schallwand quasi weiter vorne sitzt. Ich habs hinten eingefräst, weils das einfachste war
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar