mir ist einiges an furnier übrig geblieben und da ich so in fahrt bin mit dem furnieren hab ich mir gedacht ich mache aus meinen fernbedienungen einen mercedis, na ja nicht zum damit rumfahren, aber mit echtholz auf dem armaturenbrett.... na ja hat jemand eine idee, mit welchem leim/kleber ich das furnier ich dauerhaft auf eine plastefernbedienung backen kann....nur so als idee für die langen winterabende, da ich von klöppelspitze nichts halte dachte ich mach eine matritze aus gipps um das furnier auch in den rundungen fest an zupressen...soll ja auch schicky aussehen! und müsste ich das furnier vorher mit wasser tränken, damit es weicher , praktisch um die ecken fällt, oder hat schon jemand von euch sowas vorher gemacht und andere erfahrungen/ ideen, dann immer her damit!
ps.: ist 20 vor 4.. da kommen mir die besten ideen.. und davon abgesehen, wer schreibfehler findet, darf sie behalten, ist noch zu früh fürn duden!
ps.: ist 20 vor 4.. da kommen mir die besten ideen.. und davon abgesehen, wer schreibfehler findet, darf sie behalten, ist noch zu früh fürn duden!
Kommentar