Hat jemand was? Ich möchte die Schallwand mit einer CNC fräsen - und beim Zeichnen
der Körbe anhand der Masszeichungen von Visaton habe ich das Gefühl das
ein paar Masse fehlen...
hab eben die Grafiken in dxf konvertiert, sind so ohne Nachbereitung noch nicht verwendbar, aber wenn Du mit einem fähigen CAD unterwegs bist, kannst Du Dir daraus etwas zaubern... Problem hier ist, dass die Grafiken Schatten haben die der Raytracer deswegen auch als Kontur erkennt. Aus dem Grund ist das dxf auch noch NICHT massstabsgetreu - anhand der vorgegebenen Abmessungen muss noch skaliert werden
Vielleicht hilft es Dir weiter, sonst melde Dich nochmal, dann schau ich, was ich mit Solidworks richten kann
Grad festgestellt, dass hier dxf nicht hochgeladen werden können - Email-Addy via PN?
nur als Ergänzung: Die Visaton Technikabteilung hilft bei fehlenden Maßen gerne und schnell weiter. Eine kurze Mail an technik@visaton.com reicht da schon.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar