Ich kaufe daher nur mehr Bosch blau, die natürlich schon halten, denn sonst würden sich die Handwerker, die diese Dinger beruflich verwenden, schnell richtig aufregen.
Soooooo teuer finde ich die blauen auch nicht

)
)
der Festool 150er vom Nachbar, über 300 Watt !!

Sind keine Standardteile und schwer zu wechseln, da kenne ich mich ein bisschen aus 

).
kannst ja irgendwann mal hier etwas Langzeiterfahrung posten.
selbst würd ich nach Möglichkeit immer die direkte Absaugung mit einem Staubsauger vorziehen. Ist einfach praktisch. Wobei natürlich hier der Schlauch dranhängt, was auch wieder je nach dem unpraktisch sein kann. Alles Vor- und Nachteile.
Antistatisch sollte es dann aber schon sein, ja, auf jeden Fall. Nicht das es irgendwann mal Bumm macht.
wäre nicht so gut.
)Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar