Raphael
Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Fräszirkel, und zwar der ultimative

Einklappen

X
- 

Ok, die Idee mit dem Metallwinkel verdient Anerkennung, aber wie gesagt, bei der B&D-Fräse gibbet es gleich mit dabei! Und man erzielt damit wirklich brauchbare Ergebnisse. Trotzdem von mir auch nochmal ein dickes Lob!

RaphaelThere are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
 2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
 LS mit Visaton:
 RiPol (2xTIW400)
 Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
 Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

- 

Wenn Interesse an ner CAD-Zeichnung eines Fräszirkels besteht.
 Keine Problema, könnte damit dienen wenn ich die Datei wieder finde. Der Zirkel ist zwar für meine Fräse (Obi@Otto) konzipiert müsste aber auch auf andere passen. Bei dem Zirkel wird einfach die Fräse mit Kopierring in den Zirkel gesteckt und dann kann man theoretisch los legen. Muss dazu sagen dass ich bis heute noch nich dazu gekommen bin das Ding bauen zu lassen  
 Müsste aber klappen.  

MfG. und bis denne
 Kommentar
- 

Junge, Junge....... Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
 Kommentar
- 

Kommt mir irgendswie mächtig bekannt vor ?!!
 http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=3851Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
 Kommentar

Kommentar