Dabei geht es mir nicht um Präzisionsarbeiten, sondern um mal ne Fase oder Nut an ein langes Brett(1000mm Länge) zu fräsen.
Da ich keine Werkstatt habe, fräse ich auf der Terasse.
Ansonsten würde ich mir ja einen bauen, leider fehlt der Platz.
Daher habe ich auch den Sägetisch mit der zusätzlichen Siebdruckplatte drauf. Darauf lassen sich die Bretter schön schieben und eine Leiste als Anschlag wäre auch ohne viel Aufwand machbar.
Wenn fertig, eher das Westfalia Teil gebraucht. Braucht aber Platz zum lagern, ist sicher viel stabiler.
Zuletzt geändert von yoogie; 21.02.2020, 11:09.
Grund: Link angepasst
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Hallo Andreas,
für etwas mehr bekommst du eine komplette Tischfräse, z. B. Woodster (gehört zu Scheppach).
Ich war auch vor der Entscheidung und habe mich für die Tischfräse entschieden.
Gruß
Wastler
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar