Erfahrung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frontbespannung auf Rahmen tackern
Einklappen
X
-
Zitat von aurelian Beitrag anzeigenSelbstklebendes Klettband hält doch nichts.......
Wir haben auf unserem Boot bei der Decksluke innen seit Jahren solche Klettverschlüsse dran. Die halten bisher bombenfest. Wenn wir vor Anker liegen kommt dort ein Insektennetz dran, welches wir bevor wir die Luke verschliessen immer wieder abnehmen müssen.
Kommentar
-
Erfahrung?
Insektenschutzgitter
Prinzipiell finde ich natürlich eine reversible Lösung nicht schlecht, man kann sie auch nur provisorisch verwenden und wenn es passt dann daneben noch kleben.
Zum Heißkleber: Bekommt man so eine Bespannung nicht wieder herunter (wenn man sie ersetzen muss), wenn man über die Heißkleberspur wieder drüberbügelt?Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
Kommentar
-
Das selbstklebende Klettband braucht einen staubfreien Untergrund, am besten lackiert, dann haftet es sicher.
Der Stoff kann vom Schmelzkleber durch Wärme wieder gelöst werden.
Ich habe da schon mehrfach mit Pattex gemacht Pattex ohne Probleme. Pattex auf den Untergrund auftragen, den Stoff (sollte elastischer Akustikstoff sein) andrücken, nach einigen Sekunden hält das und kann auch korrigiert werden.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar