da meine liebe Frau die neue Nobox 170 so unsichtbar wie möglich haben möchte, habe ich gedacht die Seiten und Sockel mit Parkett zu bekleben und die Technik mit weißen Stoff zu verkleiden. Unser Boden ist Eiche-Fischgrät, kennt ihr vielleicht eine Quelle, wo man Reste oder Muster Parkett bekommen kann. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, die Parkettleger in der Gegend abzutelefonieren.
da meine liebe Frau die neue Nobox 170 so unsichtbar wie möglich haben möchte, habe ich gedacht die Seiten und Sockel mit Parkett zu bekleben und die Technik mit weißen Stoff zu verkleiden. Unser Boden ist Eiche-Fischgrät, kennt ihr vielleicht eine Quelle, wo man Reste oder Muster Parkett bekommen kann. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, die Parkettleger in der Gegend abzutelefonieren.
Danke und vg
Holli
muß es unbedingt Parkett sein ? Es gibt auch Laminat in entsprechender Optik.
Mache das bei meiner aktuell entstehenden Box nämlich auch so...
wenn die Lautsprecher genauso aussehen, wie das Parkett, auf dem sie stehen, dann wird dir etwas nicht so recht gefallen, von dem du vielleicht nicht mal wissen wirst, was es ist. Alles lebt durch Kontraste, zu diesem Parkett passt zum Beispiel Ferrari- Rot.
@angelralle
Ja Du hast Recht - die Diskussionen über das Design sind mit meiner Innenarchitektin noch nicht abgeschlossen.....
....es könnte am Ende auch "wie der Tisch" oder "wie der Spiegel" werden - Hochglanzlack im Stil eines Sportwagens wurde aber schon abgelehnt
@lui
Sieht echt toll aus Dein Boden. Vielen Dank für das Angebot, wenn es akut wird komme ich gerne darauf zurück
Hochglanzlack im Stil eines Sportwagens wurde aber schon abgelehnt
Frauen haben nicht so ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen. Wenn die Dinger fertig sind und stehen, muss sie es akzeptieren, und zu 99% gefällt es ihr dann sogar.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar