Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bespannstoffe in Farben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

Bespannstoffe in Farben

Hi All,
    wo gäbe es eigentlich Bespannstoffen in anderen Farben als Schwarz, Grau oder Dunkelbraun?
    Die TV LS nebst den Möbel rundum für meinen Schatz kommen ja in Erle, Schwarz oder Dunkebraun über die Aria-II light sähe bei der Breite der LS von 30cm wohl etwas düster aus, hätte mir Ockerfarben oder ggF Weinrot vorgestellt. Gibts da was adequates?
    TIA
    regards
    regards
  • derjan
    Registrierter Benutzer
    • 17.11.2000
    • 1133

Hi....

Plus-Ekeltronik hat Stoffe von I.T. in Zinnoberrot und Kobaltblau im Sortiment!

Kommentar

• Maroni
      Registrierter Benutzer
      • 21.07.2003
      • 615

Das sind glaub ich die Standartfarben von Mediamarkt (Car- HiFi-
      Abteilung)! Conrad hat da eine etwas größere Auswahl, hab da auch schon hell und dunkelgrau, braun, rot, blau gesehen! Ansonsten mal die ganzen Homepagen durchsuchen, wo man Lautsprecher kaufen kann!

Mario
      sento la musica ...

Kommentar

• broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

Hi ST,
        von dem I.T. in Zinnoberrot habe ich noch 3 Packungen mit je 1m² rumliegen. Will keiner haben - was ich durchaus verstehen kann. Wenn du da scharf drauf bist, kann ich dir den runterschicken. Für Gratis plus Porto.

Oder ich gebe ihn nächstes mal dem Bruno mit. Aber den kennste ja angeblich nicht...

Kommentar

• ST1100
          Registrierter Benutzer
          • 20.01.2002
          • 1413

Danke mal für die Info und für's Angebot (@ Brösel!), werde das ganze mal grafisch auslegen und auch mal sehen was was die Chefin dazu sagt.
          Thanx & regards
          regards

Kommentar

Lädt...
          X