Kann mir jemand sagen, wie groß der Durchmesser der Bodenplatte von der Festool Oberfräse OF 1010 ist? Ich schätze Richtung 150 mm?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Durchmesser Bodenplatte Festool Oberfräse OF 1010
Einklappen
X
-
Durchmesser Bodenplatte Festool Oberfräse OF 1010
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie groß der Durchmesser der Bodenplatte von der Festool Oberfräse OF 1010 ist? Ich schätze Richtung 150 mm?Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem LenkerStichworte: -
-
Moin yoogie.
Eine Festool-OF haben wahrscheinlich die meisten von uns, aber die wenigsten haben auch einen Zollstock. Schicke deshalb doch einfach
Hallo Frau Festool,
gibma Maße Bodenplatte OF 1010, danke.
Tschau, yoogie
an vertrieb@tts-company.com!
Da nich für,
Dudi
-
Hallo,
Das ist zu einfach, da kann ich mindestens Mr.Woofa fragen, aber ich dachte, öffentlich gefragt geht schneller.
Ich habe eine ELU...
Aber, es ist wenn ein Gliedermaßstab.
Eine Angabe in Zoll ist nicht erwünscht, auch wenn ich es umrechnen kann.
Trotzdem Danke dafürViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Auch noch nicht korrekt, heisst ja: Gliedermaßstab mit metrischer Einteilung !
'N paar Festtool habe ich auch ncoh in der Werkstatt unten, weiss jetzt aber nicht wirklich, ob genau die, und momentan habe ich keinen Bock, da runter zu gehen.
Nachher irgendwann malTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Immer noch nicht völlig korrekt.
Meterstab
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Meterstab, auch Zollstock, Maßstab (eigentlich irreführende Bezeichnung), genauer Gliedergelenkstabmaß, umgangssprachlich auch als Meter(-maß) bezeichnet, ist ein Messgerät zur Bestimmung von Längen bis zu 3 Metern, wobei die übliche Gesamtlänge 2 Meter (der sog. Doppelmeter) sind.....
Laut Wiki
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Ja, Korinthenkacker ... es gibt eh nur ein Glied ohne Gelenk ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar