Akkuschrauber Kaufentscheidung
Einklappen
X
-
Würde ich aber nur die G Serie(die Blauen) nehmen...
Hab zwar nur den kleinen GSB 10.8 aber der schlägt sich schon tapfer...Kommentar
-
Hallo,
ich kann Dir den hier empfehlen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...51-metabo.html
Günstig ung gut.Viele Grüße,
Marcel
Kommentar
-
und den gibt es noch günstiger, wenn man auf das ganze 'Gedönse' verzichten kann/will.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
-
andik
Den hab ich auch seit 7Jahren auf der Arbeit, Accu hält ewig und hat Kraft ohne Ende. Ist mir auch schon aus 3,5meter vom Gerüst gefallen, nach ganz langsamen hinschauen zum Fallobjekt, nichts passiert. Super Teil, haben in der Werkstatt einen blauen Bosch, nach meiner Meinung ist der auch net besser wie der.Kommentar
-
Und man bekommt keine Schlitzaugen
Eher so was:Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Na ich weiss nicht, wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass das 'bedeutend billigere' Teil solo ist, also der reine Schrauber.Den hab ich auch seit 7Jahren auf der Arbeit, Accu hält ewig und hat Kraft ohne Ende. Ist mir auch schon aus 3,5meter vom Gerüst gefallen, nach ganz langsamen hinschauen zum Fallobjekt, nichts passiert. Super Teil, haben in der Werkstatt einen blauen Bosch, nach meiner Meinung ist der auch net besser wie der.
In der Ausstattung mit Akku (2Stk, 1,3 Ah, Ladegerät, Koffer etc.) kostet es dann EUR 172,55 uv.P.
Man muss da mal auf Preise / Lieferumfang klicken.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller

Kommentar