So, morgen Mittag gehts mal zum Schreiner die Holzmuster anschauen. Und über Bestellbares reden.
Er hat am Telefon gesagt Span furniert kann er prinzipiell in 16 und 19mm bestellen und manche furnierarten kann er noch als "rückwandplatten " bestellen, das wären dann 5mm. Wenn es nur ums aufdoppeln ginge.
Ich werde berichten.
also meine Favoriten wären bisher 1 und 5. Ich habe so meine Probleme mit den Fasen in "holzoptik" nicht das es mich stören würde. ich krieg das nicht sauber hin
Der Schreiner will ca 25€ fürs Material von edelfurnierter Spanplatte in 19mm zuzüglich seines Lohnes halt je nachdem wielange er an der Säge stehen würde.
Nein im Ernst ich prüfe für mich gerade noch eine letzte Option, und zwar ob es mir genügen würde 2 große Lautsprecher für Musik (Soli) und 7 kleine für Film Bijou 170 zu haben oder obs 5 -7 große werden müssen (Soli)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar