Götting und Karthaus in Hainburg (Hessen), auch in Andernach (NRW) gibt es eine Zweigstelle.
Man fährt vorbei, geht ins Lager und sucht sich im riesigen Angebot etwas aus. Die haben alles. zB. Esche von 0,6 bis 2,5 mm Stärke, 2,7 m lang, bis zu 30 cm breit.
Natürlich als "Buch", also fortlaufende Blätter.
Ich habe für 4 m² 15 Euro gezahlt.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Ne Homepage haben die nicht zufällig? Über die diversen Suchmaschinen finde ich nichts.
Ich suche Walnuss-Furnier fürs Wohnzimmer, möchte aber nicht mal auf Verdacht nach Hessen fahren.
Danke für den Link. Die haben echt schönes Furnier. Nur leider vieles mit Blitz aufgenommen, was die Farben völlig verfälscht.
Mal schauen, ob ich da Reste als Muster bekommen kann.
Sollte jemand 18mm Teakholz benötigen, das verschenken die gerade http://www.furniere-templin.de/index...m-Hoelzer.html
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar