Zitat von squeeze
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gehäusebau für VIB 170AL
Einklappen
X
-
ach, das ist nur ein mini kliner artikel... das würde sich nicht lohnen...ist glaube ich im letzten oder vorletzten heft.habs leider nicht hierFreundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Gute Lacke gibt es bei Jaeger oder Brillux. Mit Lackrolle (feiner Schaumstoff, runde Kante/n) nicht zu dick, aber flott auftragen, Zwischenschliff und die letzte Schicht mit neuer Rolle auftragen, dann ohne Druck, nur mit dem Eigengewicht der Rolle über die Fläche gehen, das beseitigt Bläschen. Kann mir denken, dass ein Einsprühen mit Wasser das gleiche macht. Eventuell eine frische Rolle mit etwas Prilwasser tränken. Versuch macht kluch.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigen...Eventuell eine frische Rolle mit etwas Prilwasser tränken. ......
Kommentar
-
die braucht ja auch kein mensch und ist einfach nur umständlic...Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Kommentar
-
so siehts aus...nur immer dieses shift gedrücke dazwischen.....Freundliche Grüße
Kommentar
-
Was ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann, ist das hier: http://shop.einfachheimwerken.de/pro...ack-0-5-L.html
Verläuft hervorragend und i.d.R reicht ein guter Anstrich nach verheriger Grundierung + Zwischenschliff völlig aus. Für wirklich schöne Oberflächen ggf. noch einmal 1:2 verdünnt drüber und fertig ist der Lack :-).
Ist wirklich sehr einfach zu verarbeiten und verzeiht fast jeden Fehler.
Ich habe damit sogar schon einen Fliesenspeigel mit der Schaumstoffrolle lackiert - das Ergebnis war super.Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.
Kommentar
-
Update:
Front ist aus schwarzem MDF von Speakerspace.deAngehängte DateienZuletzt geändert von Oensen; 25.01.2011, 17:18.
Kommentar
Kommentar