Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Gehäuse Casablanca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simon
    Registrierter Benutzer
    • 04.08.2009
    • 2

    Neues Gehäuse Casablanca

    Schönen guten Morgen!

    Bin neu hier und danke allen schon mal für die guten Tips die ich schon bekommen habe- allein durch das lesen der Themen.

    Ich habe eine Casablanca, wohl eine der Ersten. Noch mit WSP 21S und zwei Pegelregler auf der Rückseite.
    Ansich bin ich zufrieden mit dem Ls, nur weiß ich seit geraumer Zeit das es einen Fehler beim Gehäusebau gab.
    Meine Frage: Kann ich das untere Bassgehäuse in der Form verändern? Wenn das Volumen bleibt ( also schmaler und dafür höher und um die Ecke hinter das obere Gehäuse) müsste doch der Klang gleich bleiben oder?

    Danke schonmal im voraus!

    Simon
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Hallo.
    Nein, ich habe es mal probiert, war voll ein Schuss in den Ofen ! Der Bass war so gut wie weg (bei mir in meinen Räumlichkeiten).
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Simon
      Registrierter Benutzer
      • 04.08.2009
      • 2

      #3
      Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
      Hallo.
      Nein, ich habe es mal probiert, war voll ein Schuss in den Ofen ! Der Bass war so gut wie weg (bei mir in meinen Räumlichkeiten).
      Danke!!! Hat mir viel Arbeit gespart!
      Habe versucht zu antworten, hat irgendwie nicht geklappt...
      Simon

      Kommentar

      Lädt...
      X