Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Tieftönerausschnitt nach hinten anschrägen?

Einklappen

X
- 

isophon isophon
 könnt vllt mal jemand ein bild vorher/nacher - angeschrägt/unangeschrägt einstellen? weil ich grade nicht so ganz mitkomme was ihr anschrägen wollt

EDIT: ups...sry sind ja schon da...beim schnellen scrollen wohl noch nicht ganz geladen gewesen
 Kommentar
- 

nee. ich habe auch einschlagmuttern benutzt. die stellen, an denen die hin sollen, lässt du einfach ungefast.Zitat von ometa Beitrag anzeigenEinschlagmuttern fallen aber nun raus... im wahrsten Sinne des Wortes....
 Kommentar
- 

Da kuck, so einfach kann's gehen ... Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
 Kommentar
- 

Er hat ja auch nix anderes mehr zu tun, als über solche Sache zu knobeln ...

Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Kommentar
- 

Kennst du die hier ?

Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner , denn wie der Schreiner kann es keiner 
 Kommentar

Kommentar