ich hoffe das hier jemand die Hobby-Hifi liest. Könnte mir mal einer aus der Hobby-Hifi 02/03 den Plan (und Artikel) des Eckhorns 18 einscannen und mailen; oder den Plan hier rein stellen.
Habe mir die HH 02/03 nachbestellt, aber irgendwie rührt sich da keiner.
Thx
Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht
Hab mir heute die aktuelle Ausgabe der Hobby-Hifi gekauft; dort wird das Eckhorn jetzt auch für verschiedene TT vorgestellt. So werde ich es mir für einen VISATON TT bauen, obwohl ich sagen muß der verwendete 18" TT von Ravemaster schon ein klasse Teil ist.
Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht
Was meinst du mit "Aus einem Guss" ? Die Visaton-Aufkleber auf den Magneten sieht man nach dem Einbau nicht mehr. Ich hoffe du glaubst nicht das Visaton-Chassis alle einen bestimmten Charakter haben durch den man die einem Hersteller zuordnen kann. Die Bauteile aus denen die Chassis zusammengesetzt werden finden auch bei anderen Herstellern verwendung. Was bleibt ist das du (oder die vielen anderen in deinem Bekanntenkreis die die Visaton-Chassis so genau kennen) wissen das alles von einem Hersteller ist....
Sollte der Aufkleber allein die 200 Euro Mehrausgabe wert sein? Sollte ich mal Geld brauchen werde ich dich anpumpen, denn du hast es ja offensichtlich
Ne im Ernst: Es ist ja dein Geld und du kannst damit machen was du möchtest, aber du hast ja schliesslich auch gefragt, also beschwere dich bitte nicht...
Torsten
Edit: Bei dem Horn sieht man gar nix mehr vom Chassis....
Also den 18" TT von RAVEMASTER find ich schon ein geiles Teil, aber ich glaube das hatten wir schonmal. Der Preis ist auch mehr als super.
Da ich, wie hier schon öfters beschrieben, ein ganzen Wohnzimmer renovieren müß; wirds wohl der RAVEMASTER werden. Wollte nunmal hören was so die "Profis" dazu sagen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar