warum bringt man eigentlich extrevagantes immer mit der Länge des Penis in Verbindung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Design-Thread
Einklappen
X
-
Soweit ich das verstanden habe, geht es hier doch nur um das Sammeln von Design-Ideen. Ob die einem dann gefallen oder nicht, ob die was kompensieren oder nicht ... ist doch eine ganz andere Frage und hat mit dem Sammeln der Ideen nichts zu tun.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Design im optischen Sinne ist nunmal Geschmacksache und es liegt in der Natur der Sache, dass einem die meisten Ideen nicht gefallen. Das ist ansich auch kein Problem, denn es muss ja nicht jedem gefallen sondern nur der passende Deckel für das Töpfchen gefunden werden. Das dieser den anderen Töpfen nicht passt - egal.
Kommentar
-
Zitat von Euromania Beitrag anzeigen*würg*Zitat von broesel Beitrag anzeigenVon den ganzen Dingern hier gefallen mir nur die lütten Zweiweger ganz oben, und das auch nur komplett mit Silvios Einwand. Der Rest ist augenautschendes und verfirlefanztes Pimmelverlängerungsdesign.
Zitat von m.brumbaer Beitrag anzeigenwarum bringt man eigentlich extrevagantes immer mit der Länge des Penis in Verbindung?Zuletzt geändert von poor but loud; 01.10.2008, 03:16.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
So,
und nun beschäftigen wir uns wieder mal mit dem Design von Lautsprecherboxen, und nicht irgendwelchen Rom-Pilgern.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hi,
eigentlich hatte ich mit Boxenbau und vor allem Holzarbeiten lange nichts am Hut.
Da ich als Designer aber beruflich viel mit 3D-Software arbeite, habe ich das irgendwann
mal verbunden und mittlerweile schon sieben Projekte verwirklicht. Ich stelle hier mal
die interessantesten vor:
Die Neviges
Ein Breitband-Doppelhorn mit Fostex FE 206. Habe ich meiner Frau zum 50. geschenkt.
Stehen heute noch bei uns im Wohnzimmer und sind optisch und klanglich ein Genuss.
Kommentar
-
Die Diva
Ein FAST mit Audio Nirvana Super 8 und Eminence Delta 12LF. Resonanzfreie Befestigung
der Chassis über den Magneten, acht flexible BR-Schächte, sehr geringe Tiefe für direkte
Wandaufstellung, komplexer Aufbau. Die waren klanglich einfach sensationell, leider habe
ich Idiot sie verkauft. Sie stehen heute noch irgendwo in der Schweiz.
Kommentar
-
Die Ergo Diva II
Hier habe ich noch keine Fotos, da noch im Bau. Mit Audio Nirvana 8 und Eminence Delta 12LF
sowie P.Audio PHT 407. Vollaktiv mit eingebautem PA-Amp und variabler passiver und/oder
aktiver Weiche. Läßt sich sehr flexibel einfach umschalten zwischen reinem Breitbänder mit oder
ohne Sub, einem "normalem" FAST, 2-Weg oder 2-Weg mit Sub.
Die Designs und Konstruktionen sind alle selbstgemacht, ebenso die Aufbauten. Von den Chassis und den
Bauteilen abgesehen, alles DIY vom Einfachsten, mit vielen Ideen aber simplen Werkzeugen, gebaut
auf dem Teppich in meinem Büro. Nichts vom Schreiner, nichts in Auftrag erstellt.
Grüße, Stephan Stoske
Kommentar
Kommentar