Welches Furnier hat die VOX 200 in der Visaton Produktbeschreibung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Furnier???????????
Einklappen
X
-
Also ehrlich gesagt, auf diesem Foto kann man nix deutlich erkennen, das scheint farblich 'vermatscht' zu sein !
Aufgrund der Struktur und der Einschlüsse könnte ich mich dazu hinreissen lassen, es als Kirsche zu deklarieren.
Aber wenn es tatsächlich Kirsche ist, vergiss den Vergleich mit dem Foto, so sieht es nie und nimmer in Real aus !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hallo,
und wenn es Furnier von den Moncherie-Kirschen ist, wirds noch ne Nummer teuerer
Ich hab meine aktuellen 252er Fronts und den passenden Center in amerikanischer Kirsche furniert, ist allerdings nicht mit sehr viel der ansonsten typischen Einschlüsse (black cherry). Kommt im m² ca. 10 Euro, ist also nicht ganz preiswert, hat aber eine lebendige Maserung und ist um einiges dunkler als auf dem Foto. Ich hät mich auch direkt WeHas Meinung angeschlossen, war aber tatsächlich durch die Farbwiedergabe verunsichert.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Tja, nur, wenn es Mon Cherie Funier ist, is nix damit im Sommer...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar