Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox 200 Bauablauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

Hmmm...
    kann es sein, das hier so einige nicht wirklich lesen ?
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Euromania
      Registrierter Benutzer
      • 22.01.2004
      • 108

Ja, das könnte durchaus sein
      Ich habe nämlich gefragt, womit man grundieren soll. Ich will ja das aussehen des Holzes (noch) nicht verändern und bei einer Grundierung bin ich mir da nicht sicher was die aus dem Furnier macht.

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27979

Original geschrieben von Euromania
        Ja, das könnte durchaus sein
        Ich habe nämlich gefragt, womit man grundieren soll. Ich will ja das aussehen des Holzes (noch) nicht verändern und bei einer Grundierung bin ich mir da nicht sicher was die aus dem Furnier macht.
        Und die Antwort von mir war: mit dem gleichen Lack wie in der Endlackierung...natürlich sollte man vorher beizen, wenn das geplant ist.

Natürlich kann man auch anders grundieren, das ist doch vollkommen unerheblich, ob vor dem Verleimen oder nachher...
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

Original geschrieben von walwal

Natürlich kann man auch anders grundieren, das ist doch vollkommen unerheblich, ob vor dem Verleimen oder nachher...
          Eben nicht ! Lest doch mal endlich und gründlich, die Begründungen, warum doch, stehen doch in Klartext da !
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27979

Mensch We-Ha, das bezieht sich doch nur auf das Aussehen des Endproduktes. Ich verstehe nicht, warum Euromania sich da so schwer tut. Natürlich muss man vorher grundieren, um Haftung des Klebebandes und Leimeinzug zu vermeiden. Das habe ich so gemacht und auch geschrieben...
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
            X