Ich beginne jetzt bald mit dem Bau der CT200 und da stellt sich mir eine Frage:
Wo soll die Frequenzweiche hin? In das Bassgehäuse? Wenn ja, muss ich ja dann im MittelHochton Gehäuse ein Loch für die Kabel bohren. Soll ich dieses dann wieder abdichten mit z.B. Heißkleber?
Weichenkasten = Extra abgetrennter Bereich für die Weiche, der auch nachträglich noch gut zugänglich ist. Liegt idR auf der Rückseite oder (gefällt mir besser, ist teilweise aber nicht so schön umsetzbar) "unter" der Box.
Die CT 200 ist ja - glaube ich - geschlossen, also würde sich die Anbringung unterhalb der Box anbieten.
=> Einfach Bodenplatte etwas höher einkleben.
bei meinem ct170 habe ich die weiche hinter den bass an die rückseite geschraubt.
die löcher für kabel habe ich auch mit heiskleber abgedichtet.
man kann aber natürlich auch nen extrabereich für die weiche bauen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar