Hi,
Status Quo:
1. Grundiert, gespachtelt, geschliffen
2. mit hochglanzlack gestrichen, geschliffen 180 (Dachte ich hätte die andere dose in der hand)
3. Mattlack, acryl, geschliffen 180
4. Mattlack, acryl, geschliffen 240
5. Mattlack, acryl, geschliffen 360 (hab mir echt Mühe gegeben, 'n gleichmäßiges, glattes Finish zu bekommen)
6. nochma mattlack acryl
alles mit ner Rolle, immer schön mindestens mal n Tag gewartet.
habe die ersten 4 Schichten draussen aufgetragen, und in der Garage trocknen lassen, aber für die Letzte bin ich dann weiser geworden und ins mollig-warme Arbeitszimmer umgezogen...
Wieso sieht das jetz nich so aus wie ich will, sondern hat sone besch***ene, komisch glatte, ungleichmäßige Struktur?
Das ganze wird nachher mit Birke MPX-Front kombiniert, die Natur bleiben soll (matter Klarlack halt).
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich n samtiges, mattes Finisch hinbekomme?
Danke Robin
(der sich die Drissarbeit bei sonem Finish auch hätte sparen können... )
Status Quo:
1. Grundiert, gespachtelt, geschliffen
2. mit hochglanzlack gestrichen, geschliffen 180 (Dachte ich hätte die andere dose in der hand)
3. Mattlack, acryl, geschliffen 180
4. Mattlack, acryl, geschliffen 240
5. Mattlack, acryl, geschliffen 360 (hab mir echt Mühe gegeben, 'n gleichmäßiges, glattes Finish zu bekommen)
6. nochma mattlack acryl
alles mit ner Rolle, immer schön mindestens mal n Tag gewartet.
habe die ersten 4 Schichten draussen aufgetragen, und in der Garage trocknen lassen, aber für die Letzte bin ich dann weiser geworden und ins mollig-warme Arbeitszimmer umgezogen...
Wieso sieht das jetz nich so aus wie ich will, sondern hat sone besch***ene, komisch glatte, ungleichmäßige Struktur?
Das ganze wird nachher mit Birke MPX-Front kombiniert, die Natur bleiben soll (matter Klarlack halt).
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich n samtiges, mattes Finisch hinbekomme?
Danke Robin
(der sich die Drissarbeit bei sonem Finish auch hätte sparen können... )
Kommentar