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  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27948

    #16
    Nicht ganz

    HDF oder Fliesen zuschneiden, die durchpassen
    Bitumenplatte etwas kleiner
    Handschuhe
    Bitumen einseitig anschmelzen, Platte aufdrücken
    Beschichtete Platte auf der Bitumenseite

    anschmelzen, durchfummeln, andrücken
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

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    • VENTILIERT
      Registrierter Benutzer
      • 11.11.2002
      • 435

      #17
      Danke für die vielen Tipps.

      Ich sage nur eines:

      Neubau

      EDIT:

      Und eine selbstklebende Bitumendämmmatte bestellt. Denn selbst wenn ich meine Fronts nun ruhig habe (wenn sie fertig sind), dann muss auch noch der Center und die Rears beruhigt werden.
      Zuletzt geändert von VENTILIERT; 18.12.2006, 01:29.
      GF250/AL130/KE25 Mains, AL130/KE25 Rears
      RX-V 765 u.a.

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      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27948

        #18
        Konsequent!

        Furnier die Teile, so weit es geht, vor dem Zusammenbau. Oder siehe Concorde Mk3...
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

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        • VENTILIERT
          Registrierter Benutzer
          • 11.11.2002
          • 435

          #19
          Die neuen Tops sind fertig. Die alten Gehäuse habe ich mit selbstklebender Bitumenbahn ruhiggestellt. Es ist nicht perfekt, aber wesentlich besser. Nur im Grenzbereich ist es hörbar, wenn die ALs an ihre Grenzen kommen.
          GF250/AL130/KE25 Mains, AL130/KE25 Rears
          RX-V 765 u.a.

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