Da das Ding ja schließlich NICHT NUR zum Bau von LS geeignet ist, könnte ich mir gut vorstellen, auch normale Möbel usw. zu verschönern (als Beispiel).
MfG Benny
[Dieser Beitrag wurde von Benny am 20. März 2003 editiert.]
Is klar, aber wo ? In deinem nicht elektrifiziertenm,feuchten Keller, im 15.Stock deiner Mietwohnung ? (jaja, ich weiss, man zieht auch irgendwann um)
Ich wollte auch nur zaghaft anfragen, ob du dir im Klaren bist, das man sich so etwas holt, damit man es hat, oder, damit man damit arbeiten kann, und das lohnt sich IMHO nur, wenn man es genug einsetzen kann.
Und bei Möbeln....naja, ob du das wirklich machst ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar