gibt es Nutfräser in "lang"? Also ich habe hier Nutfräser mit einer Gesamtlänge von 51mm, 8mm Aufnahme und 8mm Durchmesser. Das ist zu kurz, da ich die Kopierhülse nutze und so nur 7-8mm ins Holz komme.
Danke. Im Hoffmann-Katalog habe ich nicht wirklich was gefunden. Liegt aber wohl eher an der Flut an Informationen, von denen amn da erschlagen wird. Für alle, die es interessiert, ich habe 8mm Nutzfräser (8mm Aufnahme) in den Längen 53, 60, 70 und sogar 90mm gefunden, bei www.holz-metall.info.
Ob die allerdings gut und haltbar sind, muss ich erst noch ausprobieren.
Original geschrieben von Farad uh, und sowas in MDF mit einer Handoberfräse
Handoberfräse
Das ist nicht ganz richtig. Die Oberfräse wird zwar von Hand geführt, aber nicht gehalten. Die Oberfräse ist fest mit meinem Radienfräser verbunden, und der ist sehr stabil.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar