Hallo GluBBer: Marmor.....ich wiederhole...Marmor...ist kein Granit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lack mit Mamoreffekt
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Jo, wenn Stein = Stein....dann: WaschbetonTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wenn du wüsstest, wie Waschbeton aufgebaut/verarbeitet ist, dann würde sich diese Frage (für dich?) garnicht stellen !!
Ansonsten: Google!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Nur mal so, damit du nicht sagst, ich würde dir nix beibringen wollen:Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Sorry, will das Ding nicht als Fuß haben, sondern als Verzierung kleinerer Flächen, da kann ich keine Mamorplatte einlassen.
RaphaelThere are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wenn du wüsstest, wie Waschbeton aufgebaut/verarbeitet ist[/quote]
*g* danke für die nachhilfe, aber ich weiß schon, wie waschbeton aussieht. steine sind drin, aber ist deshalb waschbeton stein? ich sach ja, eher eine frage für die mineralogen.
Kommentar
Kommentar