Benny, ich hab den RAL9006 heute in echt gesehen, überzogen mit Klarlack sollte das wirklcih sehr schön und glänzend kommen!
Vielen Dank nochmal, und sorry wegen der Zweifel!
farad
 Mir geht's genau so!
 Mir geht's genau so!  

Flo
 Flo ) ??
) ??

, denn wie der Schreiner kann es keiner
 Und wie gesagt, im Malergeschäft (kompetentes Personal) haben sie mir auch bestätigt, dass das REIN-Alu-Spray unmetallisch langweilig wird. Es scheint wohl so zu sein, dass nur entsprechend oberflächenbehandeltes Alu (poliert?) entsprechend gut und metallisch aussieht? Aber dieses aufgesprayte Alu kann man halt nicht polieren....
 Und wie gesagt, im Malergeschäft (kompetentes Personal) haben sie mir auch bestätigt, dass das REIN-Alu-Spray unmetallisch langweilig wird. Es scheint wohl so zu sein, dass nur entsprechend oberflächenbehandeltes Alu (poliert?) entsprechend gut und metallisch aussieht? Aber dieses aufgesprayte Alu kann man halt nicht polieren.... , denn wie der Schreiner kann es keiner
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar