Also FFlo, du kannst dir intarsienmäßig sogar ein Schachbrett ins Furnier setzen, das wird sich nur in den Aktivitäten deiner Partygäste äussern.....(wenn ihr kein Schach könnt, spielt Dame, wenn das auch nicht geht, legt dir ein paar Mühle-Adern )
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Solangs kein Echtholz ist, das ist ja wegen verziehen/undichtigkeiten/innere Dämpfung nicht tauglich.[/quote]
Da fällt mir ein: Ich wollte mir ein Rack aus Echtholz bauen. Hier spricht doch hoffentlich nix gegen Echtholz, oder?
Wie meintest Du denn das mit der "inneren Dämpfung"?
Flo
PS: Das mit dem Schachbrett ist ne super Idee!! Dann ist auch gleich der Spieltrieb befriedigt!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar