Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finish eines Subwoofers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazyreini
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2005
    • 250

    Finish eines Subwoofers

    Hi!

    Ich hab mir den Sub T20..39 aus MDF gebaut. Jetzt bin ich am überlegen wie ich das Finish machen soll. Irgendwie will ich mir kein komplett schwarzes Kastl ins Wohnzimmer stellen :-)

    Habt ihr da vielleicht Vorschläge?

    Gruß

    Reini
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Links und rechts ein furniertes Seitenteil dran ?
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Diablo
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2004
      • 2685

      #3
      farbig lackieren (nicht schwarz)

      und/oder zwei seiten mit dünnem multiplex bekleben, so dass man die schöne stirn-maserung des MPX sieht
      Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Original geschrieben von Diablo
        farbig lackieren (nicht schwarz)

        und/oder zwei seiten mit dünnem multiplex bekleben, so dass man die schöne stirn-maserung des MPX sieht
        Hmm, wenn es um den Schichtholzeffekt der Kanten geht, würde ich aber eher dann KEIN dünnes MPX nehmen ... 18mmm sollte es dann mindestens sein (es sei denn, das wäre bei dir 'dünn').

        Wobei aber angemerkt werden muß, das in der Kante durchaus Löcher und Fehlstellen sichtbar werden können bzw. das sogar wahrscheinlich ist !
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        Lädt...
        X