Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Firmen die Holzbausätze herstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27979

Stimmt.

(zurück aus Bochum, trotz Fahrt über die Dorstener Strasse, wo der Taxifahrer das Taximeter abschaltete weg. Stau)

Und in Lünen war ich auch schon 2 mal..

(Nur Insider)
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• dozer
      Registrierter Benutzer
      • 22.02.2006
      • 30

Was mich beschäftigt ist die Frage, ob das weiter aufgeht. Da das an mehreren Stellen so aussieht, wär das gar nicht witzig nachdem die Teile lackiert sind.
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
      -Mark Twain-

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27979

Wenn da Lack draufkommt, saugt der sich rein und verklebt den Riß, von selbst reißt das nicht weiter. Aber Reklamation schadet nichts, Umtausch oder Preisminderung....
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• dozer
          Registrierter Benutzer
          • 22.02.2006
          • 30

Ich schick da mal ein mail hin und frag, wie sie dazu stehen. Natürlich möchte ich nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wenn die Teile nach der Lackierung nicht darunter leiden ist ja alles gut. Ich sollte vielleicht mal ein Bild machen über die momentane Aufstellung der Lautsprecher. Einer steht auf einer Pappkiste, der andere auf einem Subwoofer mit Karton als Höhenausgleich dazwischen. Eigentlich müßte ich das für die Nachwelt festhalten
          Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
          -Mark Twain-

Kommentar

• dozer
            Registrierter Benutzer
            • 22.02.2006
            • 30

So, hab jetzt mal eine mail losgeschickt, mal abwarten wann und was als Antwort kommt
            -Mark Twain-

Kommentar

• dozer
              Registrierter Benutzer
              • 22.02.2006
              • 30

Antwort auf meine Mailanfrage kam noch gestern abend zurück.
              Hallo,

ich hatte noch keine Reklamationen zu solchen Fehlern gehabt. Wahrscheinlich sind es Materialfehler.

Ich werde demnächst drauf achten und meine Lieferanten drauf ansprechen.

Ich hoffe es sind keine Umstände für Sie entstanden. Wenn Sie die Fehler selbst beheben können dann würde ich vorschlagen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung mit 10,-? entgegenzukommen.
              Damit und mit der sehr schnellen Reaktionszeit kann man nur absolut zufrieden sein, denke ich. Ich bestell da jetzt ne Schallwand für eine VIB170AL, weil mich irgendwie das Bastelfieber gepackt hat.
              -Mark Twain-

Kommentar

• ideofunk
                Registrierter Benutzer
                • 10.11.2005
                • 71

[i]...weil mich irgendwie das Bastelfieber gepackt hat. [/B]
                Kenn ich...

Kommentar

Lädt...
                X