Besonders bei solch kleinen Lautsprechern ist es eigentlich ideal, mit dem Furnieren zu beginnen. Hier recihen schon wenige Schraubzwingen oder ein grosser Wasserkübel für ein gutes Ergebnis. Zudem halten sich dir Kosten für das Material in Grenzen.
Welche Trennung meinst Du? Zum Subwoofer trenne ich mit dem AV-Receiver bei 100Hz, wobei die Flanke sehr flach ist. Die Weiche der Lautsprecher besteht aus 12db Filtern, zzgl. Impedanzlinearisierung im Bass und Hochtonspannungsteiler und ein zusätzlicher Vorwiderstand.
TT: 1,0mh, 15yf, Impedanzlin mit 15yf udn 10ohm
HT: 4,7yf, 0,33yf, Widerstände weiss ich nicht mehr so genau.
Ein Subwoofer mit einem TIW360 in 56l ist zusammen mit den Satelliten etwas "oversized". Zumal du am Arbeitsplatz ja sicherlich nur mit moderater Lautstärke hörst. Aber schaden kann es auch nicht.
Zuletzt geändert von Beatmaster007; 11.02.2007, 14:25.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar