Woofa, woofa, hast das Teil jetzt entlich raus und alles sauber
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Baßrolle mit WS 32 NG oder so
Einklappen
X
-
So kennen wir unseren Woofie: muss immer den Größten haben.
Ich hoffe, das Volumen ist gut mit der feinsten Visaton-Schafwolle gestopft. Es werden bei nicht zu fester Füllung 225 Beutel benötigt, die nur 1723,50 EUR kosten. Ich finde, das sollte schon mindestens sein. Ich würde auch ein paar Experimente mit der Innenverkabelung machen.Admin
Kommentar
-
So wie ich w@@fie kenne, hat der direkt ein paar Schafe 'in echt' reingetrieben und füttert sie durch den BR Kanal ....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von VISATON
So kennen wir unseren Woofie: muss immer den Größten haben.
Ich hoffe, das Volumen ist gut mit der feinsten Visaton-Schafwolle gestopft. Es werden bei nicht zu fester Füllung 225 Beutel benötigt, die nur 1723,50 EUR kosten. Ich finde, das sollte schon mindestens sein. Ich würde auch ein paar Experimente mit der Innenverkabelung machen.
LOL... den Postmann möcht ich sehen der mit 10 Kartons HiFi-Kuschelmatte inseinem Renault Kangoo ankommt
Kommentar
-
Irgendwann wohnt MrWoofa mal in seinem Subwoofer.... Dann hört sichs vielleicht wirklich mal wie im Auto an *g*
Gruß in den Norden
KaaleMein Heimkino
Detailthreads zu den VIB170AL, meinem Subwoofer und dem Subverstärker
Weitere Projekte: Classic200, Aria
Kommentar
-
Irgendwann ??
Das tut er schon seit Anbeginn ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar