concord
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
So eine Ausführung der Concorde macht in der Tat was her...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften -
-
Oi! Wow! Das ist ja mal arschgeil!
Doofe Frage, aber bekommt man das Furnier auch im Baumarkt? (Sieht mir zu edel für Marktkauf und Obi aus.
) Das macht richtig Lust bei meinen zukünftigen LS von schlichtem Weiß auf Furnier umzusteigen.
Gruß
DenisKommentar
-
egtop
@Uweg,
das war mal eine Bassreflexöffnung und wurde dan mit einem Stopfen verschlossen.
Ganz interessant ( ich stehe mit Bassreflexöffnungen auf Kriegsfuß ) außen eine runde Öffnung ca. 10 cm Durchmesser,
innen ein sechseckiger Kanal aus 8mm MDF ca. 18 cm lang mit ca 12 cm Durchmesser.
die Bassgewalt, vorallem unkontroliert und bumsig, war so stark das es einen quer durch die Wohnung von der Kloschüssel geblasen hat und das bei Zimmerlautstärke!
Ich habe die Öffnung dan mit dem Zierstopfen verschlossen und die Öffnung nach hinten verlegt wie im Original bauplan.
@Nick,
das furnier ist Pappelmaser und stellt hohe Ansprüche an die Verarbeitung.
@raw,
das Furnier ist nur im Fachhandel zu bekommen.
Gruß EgtopKommentar
-
Schicke Concorde...
Wären Spikes unter den Boxen nicht ganz sinnvoll,aufgrund des Laminats und wegen dem Schrank mit Glastür? Da muß doch das ganze Geschirr vibrieren,oder nicht?
Am besten vieleicht ne schöne Granitplatte plus Spikes.
Musik=Die beste Art der Kommunikation.Kommentar
-
egtop
Spikes wären gut gewesen.
Wie schon geschrieben - altes Foto - die Boxen wurden verkauft.
Gruß EgtopKommentar

Kommentar