Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concorde Light (MK II ???)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CheGuevara
    Registrierter Benutzer
    • 25.10.2001
    • 760

Wahnsinn!!
    die sind echt super gelungen und entsprechen genau meinen vorstellungen von einem gelungenen design!

ich glaube es wird zeit, dass ich meinen frontlautsprechern auch mal ein neues gehäuzse spendiere...

kennst du die nuForm lautsprecher der NSF? ;-)

gruß
    Che

edit: schön dass sich jemand traut, ein W...S chassis mit der KE25 zu kombinieren.
    Alle Datenpakete sind gleich,
    aber manche sind gleicher.

Kommentar

• Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5316

@Ferengi: Das bestätigt, warum ich immer vorsichtig bei sowas bin.
      Ich glaub’, da fühlen sich viele zu nahegetreten.
      Aber wenn Dreamweaver was sagt, hat das wirklich garnichts zu heißen.
      So wie dein Code aussieht, würde ich stark annehemn, daß du ihn geschrieben hast. Diesen Grad der Fehlerfreiheit trau’ ich Dreamweaver nicht zu.

Und: Daß kein h2 vorkommt, ist ja eben das „Problem“.

Egal. Als HTML- und CSS-Fanatiker muß ich halt auch mal ab und zu ein bißchen rummeckern.

ps: Ich hab’ schon auch was anderes zu tun. Aber das eben auch.

Kommentar

• Ferengi
        Registrierter Benutzer
        • 11.01.2003
        • 46

@raphael

sollte zuerst so eine verengung bekommen, aber da die fronten nur 2c m breiter sind als das gehäuße hätte ich sie entweder nur sehr wehnig verängen können oder währe ins gehäuße gekommen, war mir nicht sicher wie ichs machen würde, als sie dann gerade fertig waren haben sie mir so gut gefallen das ich kein "risiko" mehr eingehn wollte ;-)

@CheGuevera

Danke für das lob. kenn zwar nubert, aber nuForm sagt mir nix
        notgedrungen, war eigentlich eine G25he geplant, allerdings erst gemerkt das das ding nirgends mehr zu bekommen ist als ich schon mitten im bauen war, näheres im simu forum

@Mr.E
        war ja nicht böse gemeint, aber so lange das dingens läuft ises doch eigentlich egal ob das css an h2 dran hängt oder nen andern namen hat oder?

ne, code is wirklich aus dreamweaver, muß das teil hier auch mal loben, erstellt wirklich sauberen (HTML) code, über css kann ich nix sagen, war meine erste seite damit.

Kommentar

• raphael
          Registrierter Benutzer
          • 10.05.2001
          • 3490

Ok, das ist ein Argument, allerdings sah das für mich schon so aus, als ob du schon Fronten mit dieser Verengung fertig hättest.
          und um mal Mr.E ein wenig zu verteidigen, ich ärgere mich auch immer über Webseiten, die von irgendeinem Programm ausgespuckt werden. Oft sind die nicht wirklich HTML-kompatible und können deshalb nicht von jedem Browser angezeigt werden. Daher HTMl immer von Hand schreiben. Bestes Beispiel hatte ich letztens: Meine Freundin hat eine Website mit MS Frontpage germacht, dumm nur, daß der Internet Explorer die pproduzierte HTML-Seite nicht anzeigen kann, Firefox hingegen schon.

Raphael
          There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
          2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
          LS mit Visaton:
          RiPol (2xTIW400)
          Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
          Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5316

Frontpage kann man wirklich in die Tonne treten, dann doch lieber Texteditor.

Weaverslave läuft vom USB-Stick.

Welche DW-Version hast du denn?

… aber so lange das dingens läuft ises doch eigentlich egal ob das css an h2 dran hängt oder nen andern namen hat oder?
            Nein, eigentlich nicht.

Arg OT.

Meint ihr mit Verengung eine Taille wie hier zu sehen, ähnlich der Concorde?

Kommentar

• raphael
              Registrierter Benutzer
              • 10.05.2001
              • 3490

Ja, genau.
              There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
              2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
              LS mit Visaton:
              RiPol (2xTIW400)
              Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
              Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• Ferengi
                Registrierter Benutzer
                • 11.01.2003
                • 46

die Tailie auf dem bild sah nur so aus, war eine "Hilfsebene" zum Fräßen, denn auf der gebogenen schallwand Frästs sich nicht so besonders ;-) und da ich mir dachte das es besser ist wenn die "Hilfsebene" so nah am Fräser ist wies geht hab ich eben eine Tailie reingeschnitten

zu Frontpage sag ich lieber nix, wie 99% aller MS programme schrott (sage mit absicht programme denn deren Hardware is geil)

Hab Dreamweaver 8, is ja recht neu, hab letztens noch etwas gearbeitet und er hat sogar genauso wie du bemängelt das das mit dem "h2" nicht passt

muß aber sowiso das ganze mal sauber designen wenn alles fertig ist, wollte zuerst nur schwarzen text auf weißem bildschirm machen, war mir dann allerdings doch etwas zu einfach ;-)

noch was zu dreamweaver: er macht guten HTML code, aber was er z.b. gar nicht kann ist PHP/MySQL, ok, es funktioniert, aber ich bin bis jetzt noch nicht so ganz durchgestiegen was der da schreibt = handarbeit

Kommentar

• Mr.E
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.10.2002
                  • 5316

DW8 kenn’ ich nicht. Da hat sich Macromedia wahrscheinlich mal der Webstandards angenommen (oder mehr als sonst).

Ich kenn’ nur Version 6 (mit der hab’ mit HTML angefangen) und 7.
                  Die können schon konform, zeigen aber auch bei kernigen Fehlern an, alles wäre in Ordnung.

Gibt’s DW8 für Studenten billiger?

Und, wie klingt’s?

Kommentar

• Ferengi
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.01.2003
                    • 46

naja ist ja erst eine fertig, die andere hat beim furnieren 2 blasen bekommen da bin ich grad dran das auszubügeln

weis nicht ob ichs mir einbilde weil die ke so teuer waren, aber ich denke der hochtonbereich hört sich irgend wie "besser" an ... natürlich is auch unten rum jetzt endlich etwas mehr los, nur da macht mein dummer denon nicht so ganz mit, im stereo betrieb is alles super sobald man auf raumklang DD /DTS usw umschaltet schiebt der anscheinend den ganzen bass auf den sub, was ja nicht sein müßte bei den boxen mal schaun ob ich bis zum wochenende die 2. hinbekomme, dann wird mal richtig getestet

naja der bass dröhnt teilweise ein bischen, aber da können die boxen nix dazu, is der dumme raum, war vorher nicht viel anders ...

Kommentar

Lädt...
                    X