is im prinzip fertig, müßen nur noch ein paar schichten klarlack drauf, konnte es aber nicht abwarten und mußte das teil ausprobieren leider vorerst nur eine, das bei der 2. probleme mit dem furnier gab (2 blasen)
wenn du wüstest ... könnte jetzt wieder mit ner diskusion anfangen, aber das gehört nicht hier her, nur ein paar Fakten
1. es gibt wirklich genügend "faule beamte"
2. aber auch welche die wirklich für ihr geld arbeiten (da zähle ich jetzt einfach mal mich dazu )
3. privatisieren wos nötig ist, aber bitte nicht alles (ich möchte z.b. keine private schutztruppe die streikt wenn sie keine lust hat anstatt der polizei)
jetzt aber ab ins bett damit ich morgen fleißig weiterbaun kann, es wird interesant (fräßen der runden schallwände) und da muß ich ausgeschlafen sein
Und immer noch 32×32.
Ich wollte gerade was hochladen, aber Arcor hat grad irgendwie die Grätsche gemacht.
Mit Irfanview kann man das ganz gut verkleinern.
Jaja, die Beamtendiskussion...
mal nen Frage: Auf den Bildern hinter Deinem Link meine ich, erkennen zu können, daß die Fronten eine ähnliche Verengung im MHT-Bereich bekommen sollen, auf dem Bild oben ist davon aber nichts mehr zu sehen. Warum? Oder gucke ich nicht richtig?
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar