da bin ich auch für
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der 2. TL
Einklappen
X
-
Weiss ich nicht, hat den jemand zugehört ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Iss doch klar, einen Kombi braucht man, wenn man einen TL transportern will, 2 Kombis brauchste bei 2 TL...and so on...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Eijh Diddi, wieso musstest du editieren, ich denke, du beherrscht 'doitsch Sprake' in Sprache und Schrift ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
@Mr.E
Wie soll man es beschreiben, vielleicht mit 'zweifelnd, ungläubig guckend'!?
Jemand ne bessere Erklärung?
Noch nie eine zurück gespulte Videokasette gesehen?
Eine Spule ist voll und somit groß,
während die andere leer und klein ist.
Merkste was? O_o
Auf die Idee darin eine Videokasette zu sehen, muss man erstmal kommen!
Gruß,
Maddin
Kommentar
-
Diese mimische Preziose kann man leicht auch in Heimarbeit herstellen: eine Augenbraue nach oben ziehen, gegenüberliegendes Auge leicht zusammenkneifen und Skepsis steht Euch ins Gesicht geschrieben.
Das gebräuchliche Symbol für eine Cassette (Audio, Video) sind in der Tat die beiden Spulen plus das Band (zwei Kringel plus darunterliegender Strich). So zu finden auf Fernbedienungen (TV, VCR...) und auf Handys (auf der Taste "1", dort die Cassette des virtuellen Anrufbeantworters symbolisierend).
Klingelt Euch die kleine Nachtmusik:
Duddi
Kommentar
Kommentar