Für die Ungeduldigen wie z.B.Bernhard ,
habe ich mir kurz eine Digicam geliehen.
Habe den Aufbau mit einem normalen Fotoknips verfolgt, diese Bilder kommen später, falls was geworden
Hier erstmal ein Vorgucker...
Bis Später
Hi Battle, darf doch deinen Namen "Old School" benutzen, oder?
[Dieser Beitrag wurde von CBM am 03. März 2003 editiert.]
Ich kann's nicht anders sagen: Stark !
Wie hast du denn den Hochglanzlack so gut hinbekommen ? Ich habe da immer Probleme, da ich keinen Staubarmen Raum habe.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Das ist kein Furnier, sondern Buchesperrholz 8mm .
Die erste Lackierung ist nichts geworden, die Zweite hat eine Autolackiererei für 90€ gemacht incl. Farbe, Vorarbeiten habe ich gemacht. Das war die einzige Fremdhilfe.
Das Schwierigste war das Aussägen und Einpassen der Bucheplatten.
Der Vorteil, der mit Silikon aufgeklebten Platten ist,...falls ich doch mal andere Ls mit anderen Körben einbauen will muß ich nur die Frontplatte neu machen.
Das wird bei dem guten Klang aber kaum passieren
[Dieser Beitrag wurde von CBM am 03. März 2003 editiert.]
vom Design nicht ganz meion Geschmack, aber die Dinger ham was
Resoekt für die Hochglanzoberfläche... obwohl, ist ja nur Lackiererei
Handwerklich keinesfalls einfach, sieht gut aus!
Wie sieht das Innenleben aus?
Ich muß natürlich einen guten Freund erwähnen, der zufällig eine Schreinerei hat, die zufällig bei uns auf dem Hof ist und ich zufällig einen Sclüssel habe, also DANKE Frank http://www.ht-meyer.de .
Gebaut habe ich alles ohne Hilfe, nur halt mit Maschinen die man nicht gerade im Hobbykeller hat.
Weitere Erklärungen hier http://www.visaton.de/ubb/Forum1/HTML/202210.html
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch zu den neuen LS.
Wie MrWoofa schon schrieb, das Design ist wirklich nicht jedermanns Geschmack, aber die Hauptsache ist doch, das die LS dem Erbauer selber gefallen.
schade, daß man die geschliffenen Körbe auf den schlechten Fotos nicht sichtbar machen kann.
Es war jedenfalls eine SAU Arbeit, besonders der schon vom Werk aus VERHUNSTE TIW-Korb.
Alle Körbe und auch die Torx-Schrauben sind mit der Sprühdose schwarz-seidenmatt von mir "Lackiert", komisch das geht ganz einfach
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar