Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alto II mit SC10N in Couplet-Gehäuse - Küchenbeschallung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Das gibt's bei dem Server scheinbar öfter...
    Ausserdem gibt es auch Banans, bei denen man das Terminal trotzdem so lassen kann wie Mr.Woofa (und ich auch) es immer einbaut.
    War auch alles per Bild schon zu sehen (Schallkrümeldiskussion ... oder Nonsens).
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #17
      Hatte auf meiner Seite was umgeschmissen, sollten jetzt wieder zu sehen sein!

      Grüße,


      Meine Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau Homepage!

      (fast fertig!)
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      • Mad-Onion
        Registrierter Benutzer
        • 11.04.2002
        • 485

        #18
        <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
        Das gibt's bei dem Server scheinbar öfter...
        [/quote]
        ne, stimmt nich! mein server ist eigentlich sehr zuverlässig!

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #19
          Ja gut, damit du nicht knatschig wirst, nehme ich meine diesbezgl. Aussage zurück und tippere das Gegenteil:

          Es kommt öfter bei diesem Server vor, das er funktioniert...

          Besser ??
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • gork
            Registrierter Benutzer
            • 30.07.2001
            • 1088

            #20
            zustimmung. von bananensteckern profitiert nur, wer (aus welchem grunde immer) seine boxen wenigstens einmal am tag ab- und wieder anklemmt.

            gruß
            gork

            PS: ja, we-ha, es gibt natürlich auch winkelbananas...

            Kommentar

            • bjs
              bjs
              Registrierter Benutzer
              • 11.01.2003
              • 97

              #21
              Eigentlich kann man bei nur-Banananutzung auch gleich die originären Buchsen verwenden, wie z.B. in der letzten Hobbyhifi u.a. als Sockel-Boxenverbindung. Dazu brauchts dann nur zwei 7mm- Bohrungen und nicht gleich eine grosse Terminalöffnung. Außerdem spart man theoretisch die zusätzliche Kontaktfläche zwichen Klemmschraube (in der ja die Buchse sitzt) und Klemmsockel.

              Unauffälliger ists auch noch.

              Björn

              ------------------

              Kommentar

              • broesel
                Gesperrt
                • 05.08.2002
                • 4337

                #22
                Mein liebes Gorkylein. Bei Terminals, so eingebaut wie auf deinem oberen Bild zu sehen, werden sich die Löcher für die B. Stecker im Laufe der Zeit mit allerlei Unrat zusetzen. Mit Hausstaub z.B. oder Sägespäne und abgenagten Hähnchenknochen. Wenn man dann irgendwann doch mal einen ( oder zwei ) Stecker stecken möchte, geht das nicht. Also: Arschkarte.

                NUR für Gorkybaby: ttt ist genau Topasmusik!

                Kommentar

                • gork
                  Registrierter Benutzer
                  • 30.07.2001
                  • 1088

                  #23
                  NUR für broeselpappi: das kann ich mir gut vorstellen! fehlt mir nur noch die topas. *g*

                  Kommentar

                  • broesel
                    Gesperrt
                    • 05.08.2002
                    • 4337

                    #24
                    Zur Not gehen auch Küchenlautsprecher... Womit wir wieder elegant zum Thema zurückgekehrt wären.

                    Kommentar

                    • ST1100
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.01.2002
                      • 1413

                      #25
                      Also ich hätte mir warscheinlich eher Anbau-LS zur Anbringung an den Unterschränken angeleiert und diese für den optimalen Hörplatz am Herd positioniert; so oben an der Decke machen sie zwar sicherlich nette Beschallung, aber mit Ortung is da ja wohl nix mehr.
                      regards
                      regards

                      Kommentar

                      • MrWoofa
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.09.2001
                        • 4765

                        #26
                        Tja, die sind ja auch zur Beschallung gedacht - am Herd, am Kühlschrank, an der Spüle und am Frühstückstisch
                        Grüße,

                        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                        Kommentar

                        • Mad-Onion
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.04.2002
                          • 485

                          #27
                          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Es kommt öfter bei diesem Server vor, das er funktioniert...[/quote]
                          bei dieser aussage kann ich dir nur recht geben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X