Da gibt`s ja jede Menge Neuigkeiten. Und du
machst deinem Namen alle Ehre - Mr.WOOOOOOFA!!!!!!!!!
Übrigens - wo hast du bei dem Teil den Platz für dein Goldfische vorgesehen?

------------------
d.S.f.
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
) welches du in Bild 6+9 hinten in der Ecke unter der Decke auf der Anlage als gelbes Etwas erkennen kannst... 

erstaunlich standfest, diese HM-Fräser... Eine etwa 1mm tiefe der Rundung des Fräsers entsprechende Macke ist in der Schablone. Fräser heile. Das Loch habe ich mit Clou Holzpaste 'vertuscht'. Da ich aufgepaßt habe, das das Zeugs nicht in die Poren des Furniers dringt (bzw. erst NACH dem 1. mal Klarlacken zuschmieren), seht man da erstaunlich wenig von. Muß mir da noch was für überlegen, wie ich die Macke in der Schablone ausbügel...
Benny
Der Fräser ist ein ganz normaler 6mm-Nutfräser, allerdings fräse ich mit eingesetzter Kopierhülse (mal meinen Thread 'VOX Center mal anders' reinschauen, da gibbet irgendwo nen Pic davon). Es gibt auch Bündigfräser (Kopierfräser) wo das Lager oben am Schaft sitzt, ist manchmal auch nicht schlecht, vielleicht besorg ich mir so ein Teil.
leider das alte Modell OHNE Hinterlüftung, aber ich denke der TL von VISATON hat auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel... da werden die alten TIWs wohl auch ncoh drinsitzen.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar