einer unserer kunden hat sich erlaubt diese teile zu bauen.
weiche und bestückung ist auf unserem mist gewachsen. klingen tun die teile auch vom feinsten.
nur leider ist das gehäuse unbezahlbar. daher hab ich für die gleiche bestückung ein bezahlbares gehäuse gebaut.
da die bestückung nicht von visaton ist werde ich darüber auch nicht viel sagen.(sonst gibt's blos wieder 'ne riesen diskusion)
das ist die box mit eigeklebten fliesen(kostet fast nix und beruhigt das gehäuse)
die obere kammer ist von der unteren getrent(kommt auf dem foto nicht so rüber)
der hochtöner bekommt auch 'ne eigene kammer.
für die weiche hab ich auch noch 'ne eigene behausung gebaut. noch noppi und kabel rein alles nochmal mit silikon abgedichtet
klape zu und mit 1-2 zwingen in die ecke gestellt
so stehen sie jetzt da und warten auf das furnier das ich bald bekomme.
schwer wie sau sind die teile auch (31 kg)
nebenbei hab ich dann auch noch mit meinen rears und dem center(vox 251 in abgewandelter form) und noch 2 pc lautsprechern(w130/dt 94) angefangen.
fotos folgen natürlich!!!!!!
gruß chapchic
------------------
www.artundvoice.de
Art & Voice Forum
[Dieser Beitrag wurde von chapchic am 17. Januar 2003 editiert.]
weiche und bestückung ist auf unserem mist gewachsen. klingen tun die teile auch vom feinsten.
nur leider ist das gehäuse unbezahlbar. daher hab ich für die gleiche bestückung ein bezahlbares gehäuse gebaut.
da die bestückung nicht von visaton ist werde ich darüber auch nicht viel sagen.(sonst gibt's blos wieder 'ne riesen diskusion)
das ist die box mit eigeklebten fliesen(kostet fast nix und beruhigt das gehäuse)
die obere kammer ist von der unteren getrent(kommt auf dem foto nicht so rüber)
der hochtöner bekommt auch 'ne eigene kammer.
für die weiche hab ich auch noch 'ne eigene behausung gebaut. noch noppi und kabel rein alles nochmal mit silikon abgedichtet
klape zu und mit 1-2 zwingen in die ecke gestellt
so stehen sie jetzt da und warten auf das furnier das ich bald bekomme.
schwer wie sau sind die teile auch (31 kg)
nebenbei hab ich dann auch noch mit meinen rears und dem center(vox 251 in abgewandelter form) und noch 2 pc lautsprechern(w130/dt 94) angefangen.
fotos folgen natürlich!!!!!!
gruß chapchic
------------------
www.artundvoice.de
Art & Voice Forum
[Dieser Beitrag wurde von chapchic am 17. Januar 2003 editiert.]
Kommentar